Sarah BART

Sarah Bart 2


Ontologische Kinesiologie


tel: +43 650 / 48 02 988

mail: sarah.bart@gmx.at

homepage: www.sarahbart.at


Ontologische Kinesiologie – Sein und Bewegung


Mein Name ist Sarah Bart und ich erhielt, während meiner Ausbildung, die wundervolle Gelegenheit meinen Horizont zu erweitern. Befreit von den Mustern meiner Vergangenheit, spürte ich sofort, dass eine neue Phase meines Lebens begann. Ich lernte loszulassen und mich bewusst im Hier und Jetzt zu bewegen.


Die Ontologische Kinesiologie ermöglicht es, den Fokus auf Entfaltung der Selbstheilungskräfte zu legen. Die vollkommene Präsenz und absichtslose Haltung des Praktikers stellen die Basis der Behandlung dar. Intuitiv werden die Signale des Körpers wahrgenommen. Anstatt Symptome zu bekämpfen kann die dahinter verborgene Botschaft erkannt und angenommen werden.


Die Ontologische Kinesiologie befasst sich mit dem Menschen als Ganzes (Körper, Geist und Seele), daher kann sie verschiedenste Situationen begleiten…

Persönliche Weiterentwicklung

Lern- / Konzentrationsschwierigkeiten

Begleitung in schweren Lebenssituationen

Körperliche Beschwerden / Chronische Beschwerden

Lösung starrer Muster

Öffnung versteckten Potentials

und viele mehr…



_____________________________________________________


   © Seemed GmbH. 2014